Adventskalenderwichteln: Ein kurzer Blick

Adventskalenderwichteln

Ein kleiner Blick auf die Verpackung

Hier kommt er, der erste Hinweis vom Adventskalenderwichteln.

10 Tage noch, dann werden zwei prall gefüllte,und gut verpackte Pakete dieses Haus verlassen und sich auf die Reise zu … begeben. Ja genau, zwei Stück und erst in 10 Tagen. Das ist noch eine Ewigkeit hin, und diese Ewigkeit brauchen wir auch noch, das Käferchen und ich. Wir sind nämlich gemeinschaftlich an der Herstellung des Inhaltes beteiligt. Mal mehr sie, mal mehr ich, mal gleichberechtigt und oft unterbrochen unterstützt vom Igelchen. Hier wird wirklich hart und kreativ gearbeitet und zwar mit vollem Körpereinsatz. Gestern hat sich das Käferchen sogar in den Daumen gesägt, aber was nimmt man nicht alles auf sich um anderen die Adventszeit zu versüßen.

Was reinkommt, wie alles verpackt wird und wer die Pakete dann schließlich bekommt, wollt ihr wissen? Echte Wichtel verraten sowas nicht! Und wir sind SEHR ECHTE Wichtel!!!!!! Was ich aber verraten kann ist, warum es zwei Pakete sind. Eine zu bewichtelnde Person habe ich zugeteilt bekommen und eine zu bewichtelnde Person habe ich mir selber gesucht. Die weiß noch nichts von ihrem Glück und wird sich hoffentlich freuen.

Bei diesesn Linkpartys mache ich hin und wieder gerne mit:

Dienstags: CreadienstagMeertjeDienstagsDingeHoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

Immer: Lieblingsstück4meNähfroschKiddi KramMeitlisachenCrealopeeHappy RecyclingKopfkino, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

In der Adventszeit: Adventskalenderwichteln

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten.

28 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln: Ein kurzer Blick

  1. Pingback: Das Paket ist unterwegs 🎁 | Frau Käferin näht

  2. Strippe

    Das sieht aber richtig toll aus. Meine Große möchte auch helfen, leider schneidet sie immer an der falschen Stelle ein sodass wir beide extra Kalender machen 😀. Dein Käferchen gibt alles…. Hoffe es ist nicht viel passiert. LG

    Antworten
  3. julibuntes

    Ich denke mal, dass sich beide Wichtel freuen, bei dem Einsatz! Ihr schreckt ja vor nichts zurück… angesägte Körperteile! Aua… Der Einsatz lohnt sich garantiert!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  4. quiltfru

    Spannung ist angesagt! Ja, nachdem mir mein 7jähriger Enkel neulich eine mail geschrieben hat (mit PC), dass er unbedingt neue Socken braucht, muss ich zusehen, dass ich die zu Nikolausi noch fertigbringe. Vorweihnachtszeit ist immer heftig. Und beim Sägen gibt es schon mal die eine oder andere Blessur, das kenn ich vom Laubsägen meines Mannes mit meinen Jungs. Schöne Grüße den tapferen Wichteln, Birgitt

    Antworten
  5. Miracuja (Janine)

    Mit vollem Körpereinsatz gewerkelt – SO MUSS DAS SEIN 😉
    Ich bin sehr auf die Auflösung Deines Teasers gespannt – ganz speziell DEINES Teasers: Warum? Verrate ich Dir nächste Woche 🙂 .
    Ach, was ist das doch spannend hier beim Adventskalenderwichteln!

    Liebe Grüße
    Janine

    P.S.
    Gute Besserung für den Daumen des Käferchens!

    Antworten
  6. anni.k

    Oh eine richtige Wichtelwerkstatt….da bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Eure 2 Beschenkten dürfen sie freuen. Mit so viel Liebe gemacht-das kann nur gut werden. Ich bin sehr gespannt so wem was wandert.

    Antworten
  7. Elke

    Das sieht doch nach einem Holzkistchen aus?
    Wichtelwerkstatt ist doch ganz was tolles, besonders, wenn dann noch zwei kleine Wichtel fleißig mithelfen. Schön, dass es bei euch soviel Spaß macht.
    LG Elke

    Antworten
  8. Naehoma-moni

    Oh du machst es sehr spannend. (hört) liest sich alles sehr gehemnissvoll (an) Ich freue mich für euch, wenn ihr gemeinsam so viel spaß daran habt. …. ihr macht sehr neugierig 🙂

    LG

    moni

    Antworten
  9. Stoff Hoff

    Oh – eine kooperierende Wichtelwerkstatt. Klingt aufregend und produktiv! Und gesägt erstmal! Spannend spannend …
    Frohes Werkeln den Damen und ein kreatives unfallfreies Wochenende!
    Liebe Grüße, Claudia

    Antworten
  10. Ellen

    Na du machst es aber auch spannend 😉
    Farbtechnisch gefällt er mir zumindest schon einmal sehr gut.
    Ja und was so ein ECHTER WICHTEL ist, der macht eben Geheimnisse und sägt sich auch mal in die Finger. So was haut einen WICHTEL doch nicht um, oder???

    Jedenfalls noch eine tolle uns spannende Zeit
    ♥liche Grüße
    und Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Ellen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.