Babyhose „Käferchen“ jetzt auch in groß

Eigentlich hatte ich die Babyhose Käferchen ja nur für die erste Zeit des Käferchens gedacht. Also für die Wochen, wo sie in gekaufte Kleidung so gar nicht reinpassen wollte, bzw. ich nicht bereit war, für eine Frühchenhose mehr auszugeben, als für 2 komplette Outfits in Normalgröße. Und nun ist das Käferchen mittlerweile 3 ½ Jahre alt und gar nicht mehr klein, ganz im Gegenteil. Dafür ist das Igelchen aber nun eine kleine Trägerin der Babyhosen geworden und dadurch werden eben jene wieder interessant für die Große. Was also tun? Ihr sagen, dass das eben nur Hosen für Babys sind bringt gar nichts! Warum sollte sie sich auch damit abfinden, dass das kleine Schwesterlein in gemütlichen Hosen rumstrampelt und sie nur blöde Jeans bekommt. Stimmt zwar nicht, aber erklärt das mal einer 3 ½ jährigen.

Ich habe mich also mal an eine ordentliche Vergrößerung des Schnittes gemacht und lasse mich mal überraschen, was sie zu ihrer Partnerhose sagt (habe natürlich in 2 Größen genäht). Tja, jetzt gibt es die Hose also von der Frühchengröße 38/40 bis zur gar nicht kleinen 122. Noch mehr erweiter ich sie aber nicht 🙂 Irgendwann ist auch mal Schluss!

 

Tragebilder von der großen Hose wird es übrigens frühestens in einer Woche geben, denn zur Zeit ist das Käferchen mit dem Lieblingsmann in Norwegen und genießt den dortigen Schnee, das Meer und die Huskys. Eben haben Sie und das Igelchen noch schnell geskypt. Ich musste die Kleine ganz dicht mit dem Köpfchen an die Kamera halten und das Käferchen hat dann den Bildschirm geküsst. Hach wie süß! Hoffentlich hält diese Geschwisterliebe möglichst lange.

 

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

 

Dienstags: CreadienstagMeertjeDienstagsDingeHoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

Immer: Lieblingsstück4meNähfroschKiddi KramMeitlisachenCrealopeeHappy RecyclingKopfkino, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.