Ein doppelter Frechdachs

Hose Frechdachs

Hose Frechdachs

Den Frechdachs habe ich letzten Sommer schon einmal genäht. Roter Ankerstoff und dunkler Besatz. Das Käferchen war ganz begeistert! Nicht etwa vom Stoff, sondern von der tief sitzenden Heckpartie ihrer Hose. Ständig wackelte sie mir ihrem kleinen Hintern vor mir herum um mir zu zeigen, wie gut das mit der Hose geht. Deshalb habe ich die Hose jetzt noch einmal genäht und dann natürlich gleich im Doppelpack. Jetzt ist der Tiefe Hintern aber nicht mehr so interessant, sondern die Tatsache, das man mit der Hose und zwar NUR mit dieser Hose, super Spagat machen kann. Naja, okay, was sie da so macht ist alles, aber KEIN Spagat, aber egal. Dem Igelchen ist das Alles noch reichlich egal. Solange sie sich darin gut bewegen kann und die Füßchen frei sind, ist ihr jedes Kleidungsstück recht. Und gut bewegen kann sie sich darum wirklich, das hat das Käferchen sofort zu spüren bekommen. Ich vermute fast, dass das Igelchen Betgsteiger sein will. Na dann, ab auf den Käferberg 😉

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

Immer: Stoffreste LinkpartyNähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, Crealopee, Happy Recycling, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort 🙂

 

2 Gedanken zu „Ein doppelter Frechdachs

  1. Llewella

    Diese Hose finde ich sogar optisch ansprechbar. Von der Sorte sausen ein paar ebooks im Netz herum, wo ich immer denke, die sehen so aus, als wäre was in die Hose gegangen *pfeif*. Aber bei der hier hängt einfach nur der Po weiter unten, da ist es nicht so schlimm. Und die Stoffauswahl mag ich auch.

    Gruß
    Llewella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.