Ein Geschenk für Lilli 🎁

Eine Babyhose für Lilli

Ein lieber Kollege von mir ist Vater von einer wunderschönen kleinen Tochter namens Lilli geworden und da musste ich mich unbedingt noch an die Nähmaschine setzen. Das Wochenende ist zwar wirklich mehr als verplant gewesen, aber das musste noch unbedingt erledigt werden. Genäht habe ich mal wieder eine Hose nach meinem eigenen Schnitt aus einem tollen von innen aufgerauten Sweetstoff.

Hach, ich nähe einfach so gerne Kleidung in diesen zwergengleichen Größen. Unglaublich, wie winzig diese frisch geschlüpften Menschlein sind und wie schnell sie zu großen und selbständigen Kindern werden. Zu Kindern, die ganz alleine mit dem Rad zu ihren Freunden fahren oder sich nachts klammheimlich im Bett ausziehen und dann splitterfasernackt rummeckern, dass ihnen kalt ist 😂 Tja, all das hat Jan mit seiner Kleinen noch vor sich. Und dabei wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß!

4 Gedanken zu „Ein Geschenk für Lilli 🎁

  1. Jasmin

    Was für ein schöner Stoff und der Schnitt ist einfach klasse. Meine Kleine trägt die Gr. 50 Hosen vom Frühjahr jetzt als Shorts (das Riesenbaby trägt jetzt schon Kaufgröße 68!). Da lohnt sich das nähen in den kleinen Größen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.