Fotos, Fotos, Fotos 📾

Die Klassenfahrt ist vorbei, die Abschlusszeugnisse meiner 10er sind verteilt und deshalb kommen hier nun die versprochenen Fotos. Leider nicht alles Tragebilder, aber bei den Massen war das auch gar nicht so einfach. Wenn ich ein weiteres Tragebild habe, wird aber fleißig ergĂ€nzt.

Los gehts:

Mit Fischkleid an der KĂŒste

10 Gedanken zu „Fotos, Fotos, Fotos 📾

  1. Raphaele

    Alle Achtung! Das Fischkleid hat es mir angetan, bin halt eine Schickimicki ;oP So Zöpfe möchte ich meiner Kleinen auch unbedingt mal machen :O) lg, Raphaele

    Antworten
  2. Iris

    So tolle Sachen .Du warst ja mega fleißig.Sie sind alle super geworden .
    Meine Favoriten sind die Einhörner und das Kleid Deiner Kleinen als Zaungast bei der Zeugnisausgabe.
    Lieben Gruß Iris

    Antworten
  3. Jasmin

    Die Einhörner sind noch immer mein Favorit! Der meiner Tochter ist natĂŒrlich Anna und Elsa.
    Nochmal Hut ab vor der Fließband Arbeit.

    Antworten
  4. Doro

    Super Kleider – die Fische gefallen mir besonders! Auch ich wĂŒnsche schöne Ferien – ich muss noch vier Wochen bis dahin arbeiten. Sobald alles korrigiert ist, darf ich auch wieder an die Maschine …

    Antworten
  5. NÀhkÀschtle

    Dann sag ich mal frohe Ferien (hier sind es noch 6 Wochen Endspurt …) – lasst es euch gut gehen und genießt es – das KĂ€ferchen sah als Zaungast besonders hĂŒbsch aus! LG Ingrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.