Freebooks

Ich bin bekennende und begeisterte Freebook – Sammlerin. Es freut mich einfach immer wieder wenn ich sehe, wie viel Arbeit, Zeit und Mühe andere in die Erstellung von ganz wunderbaren kostenfreien Schnittmustern und Anleitungen stecken. Und noch begeisterter bin ich natürlich, wenn das Ergebnis dann auch noch toll aussieht und tragbar ist. Und da es irgendwie unverschämt ist, immer nur zu nehmen und nie zu geben, habe ich nun endlich mal ein paar kleine aber feine Nähanleitungen eingestellt. Gerechtigkeit muss schließlich sein.

5 Gedanken zu „Freebooks

  1. Ursula

    Guten Morgen Frau Käferin
    eine ganz tolle Seit die Sie da haben. Kompliment!!
    Das Schnittmuster für die Baby Hose ist super.
    Ich möchte nun dazu noch ein ganz einfaches T shirt nähen gibt es
    eine Anleitung FREEBOOKS?
    Würde mich über Anrwort freuen.
    Liebe Grüsse
    Ursula

    Antworten
  2. Melanie

    Hallo Frau käferin,
    Ich hab mich so in das sm igelchen verliebt und mir sogar schon den Stoff besorgt. Leider habe ich anscheinend verplant mir das Muster runterzuladen. 😭 ich würde mich so mega freuen wenn du/sie mir das Schnittmuster vllt schicken könnten evtl. per email. Die anderen babyanzug die ich gefunden habe sind nicht annähernd so toll wie der. 😍 ich würde mich mega freuen wenn das klappen würde *ganz lieb schauen*😇
    Über eine Antwort würde ich mich super freuen.
    Gabze liebe grüße
    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.