KSW 24: Finaaaaaaaale

KSW 24

Puh, nun ist es geschafft, die 24. KSW ist vorbei. Um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin ganz froh, dass sie rum ist. Da hatte ich schon so wenig Teilnehmer, weil ich einfach jedem genug Stoff zukommen lassen wollte und dann waren die Rückmeldungen wirklich sehr spärlich. Nur 50% haben sich für den Zwischenstand gemeldet. Ja, ich weiß, das Problem der kleinen Zahlen, aber ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht. Aber genau wie bei mir ist auch bei allen anderen hier im Netz das Leben 1.0 eben etwas unberechenbar. Trotzdem schade.

Trotz alledem freue ich mich aber darauf zu sehen, was ihr so gewerkelt habt. Vor allem, weil die liebe Marietta mir sogar schon vorab Fotos ihre zahlreichen und wirklich tollen Ergebnisse geschickt hat, damit ich schon mal gucken konnte 🙂 Die Gute scheint zu wissen wie neugierig ich bin.

Aber nun genug gemeckert. Ich möchte schließlich wissen, was ihr so gewerkelt habt.

Und da Inlinkz heute einfach nicht mit mir spielen will. Mache ich das jetzt eben so:

Dabei war Frau Störchin und genäht hat sie das:

 

 

 

 

 

Und diese tollen Sachen sind von Marietta

 

 

 

 

 

 

 

Bettina hat auch eine ganze Kombination gezaubert. Guckt mal!

 

 

 

 

 

Iris hat sich auch schon mal sommerlich eingekleidet und hofft nun sicherlich, dass sich die Sonne mal blicken lässt.

 

 

 

 

 

 

Die liebe Katharina hat zwar nach langem Überlegen einen Geistesblitz gehabt, diesen aber noch nicht in die Tat umsetzen können. Das wird dann bei Zeiten nachgeholt!

Von Sandra (ohne Blog) habe ich leider keine Rückmeldung.

 

Und für alle, die noch nicht genug von der KSW haben, habe ich hier noch einen hübschen kleinen Link zu Frau Suvi. Und wenn ich mir das Logo mal etwas genauer ansehe muss ich sagen, dass ich den Stoff auch im Keller habe 🙂

Vielleicht melde ich mich mal an…

… oder vielleicht doch lieber nicht, da ich zur Zeit ein wenig nähmüde bin.

 

 

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

Immer: Stoffreste LinkpartyNähfrosch, Kiddi KramCrealopee, Happy Recycling, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

19 Gedanken zu „KSW 24: Finaaaaaaaale

  1. Pingback: KSW 24 – ich war dabei – Cotoneaster – nein danke!

  2. Raphaele

    Hach, schade, dass es nicht so schön gelaufen ist wie beim letzten Mal. Dabei sind die Ergebnisse echt hübsch! Den obersten Rock würde ich auch anziehen. Im Nachhinein habe ich mich auch geärgert, dass ich mich nicht getraut habe mitzumachen :o) lg, Raphaele

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Da hast du in beiden Punkten Recht! Es sind wirklich wirklich schöne Stücke entstanden und ja, schade, dass es nicht so gut lief.
      Du wärst herzlich willkommen gewesen.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  3. Iris

    HUhu ich wollte mich gerade verlinken mit meinem Endergebnis und nun geht das gar nicht.
    Ich bin ebenfalls fertig geworden und habe dazu einen Post geschrieben .Bitte schaue mal rein bei mir.
    Heute ist doch der Finaltag.
    Liebe Grüße Iris

    Antworten
  4. Llewella

    Hallo du Liebe, ich hatte in einem deiner weiter zurückliegenden Blog Posts einen Kommentar geschrieben, darin sagte ich, dass ich überhaupt keine Idee hätte. Inzwischen habe ich eine, aber sie ist natürlich noch nicht umgesetzt. Ich würde mein genähtes dann halt nach reichen, ist nicht ganz so schön wie termingerecht, aber immerhin.

    Gruß
    Llewella

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin!
      Schön dass du dich trotzdem meldest.
      Wenn deine Sachen fertig und der Artikel geschrieben ist, sag doch kurz Bescheid. Dann nehme ich dich mit in die Fotoliste auf.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  5. Marietta

    Hallo Frau Käferin,
    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Und es tut mir leid, dass ich eine von denen bin, die den Zwischenstand geschwänzt haben. Erst hatte ich nichts zu zeigen und dann bin ich drüber weg gekommen und es war zu spät.
    Meine Ergebnisse verlinke ich aber gerne, so bald das Link-Up funktioniert.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin Marietta,
      das mit mir und dem Inzlink wird heute wohl nichts mehr. Wir mögen uns einfach gerade nicht.
      Aber da ich deine Fotos ja ohnehin schon hatte, war das gar kein Problem 🙂
      Hoffentlich hast du viel Freude an den Sachen und kannst das tolle Shirt so bald wie möglich tragen. Bei uns war es heute wirklich kalt und hat sogar geschneit. Kurz gesagt: Definitiv kein Shirtwetter, eher Schietwetter 😉
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  6. Bettina

    Also mein Bericht ist jetzt auch online. Ich habe auch nichts darübergelesen oder überlesen, dass Du unsere Fotos gerne vorab haben möchtest. Sorry, denn fertig bin ich schon lange gewesen.
    Leider finde ich auch keine Möglichkeit mich hier zu verlinken. Ich schau einfach später noch einmal vorbei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin Bettina,
      die Fotos vorab hatte ich gar nicht im Link stehen, fand es aber super, vorab schon mal schauen zu können. Ich bin eben furchtbar neugierig.
      Tja und das verlinken…
      … in diesem Leben wird das wohl nichts mehr. Verlinkt bist du aber trotzdem!!!
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  7. Jenny von FrauStoerchin

    Liebe Frau Käferin,
    leider wusste ich nicht, dass wir vorab Fotos unserer Werke an Dich schicken sollten.
    Ich hatte gestern nochmal extra auf Deinem Blog nachgelesen als ich meinen Post geschrieben habe. Tut mir leid, aber einen Hinweis dazu fand ich nicht. Oder habe ich es überlesen?
    Jedenfalls ist mein Beitrag online, aber ich finde hier keine Möglichkeit zur Verlinkung. Oder stell ich mich wieder doof an?
    Schade, dass die Resonanz bei den anderen Teilnehmern nicht so gut war. Das finde ich auch sehr schade und gemein, denn Du als Organisator gibst Dir viel Mühe und investierst Zeit.
    Auch wenn der Stoff nicht gerade in mein „Beuteschema“ passt, habe ich mir Gedanken gemacht und etwas Brauchbares draus gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny
    P.S. Ich wünsche mir für Dich, dass sich wenigstens zum Finale alle Teilnehmer melden.

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin Jenny,
      die Fotos waren einfach nur ein nettes kleines Geschenk für mich von Marietta 🙂 Die weiß halt, wie neugierig ich bin.
      Und das mit dem verlinken…
      …nö, heute wohl nicht mehr 🙁
      Verlinkt habe ich dich aber, schließlich sollen alle sehen, was du schönes gezaubert hast.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  8. Katha

    Oh, das ist ja doof! Hast du vorab nur von einer Teilnehmerin Fotos mit dem Ergebnis erhalten? Das finde ich richtig scheiße, vorallem, wo die Teilnehmerinnenzahl so begrenzt war und es sicher die eine ode andere gegeben hätte, die sich da mehr engagiert hätte. Und ein „kleiner“ Blog ist auch kein Argument und so klein ist deiner eh nicht.
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht total KSWfrustriert…..

    Ganz liebe Grüße, Katha

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin Katha,
      die Fotos waren einfach nur ein nettes Vorab Ergebnis von Marietta. Die hat wohl geahnt, dass ich gräßlich neugierig bin.
      Gemeldet haben sich aber auch heute leider nicht alle. Schade! Da ich selber gerade ein wenig nähmüde bin, kann ich ja verstehen, wenn man nicht nähen mag. Aber schade ist es eben trotzdem.
      Eine weitere KSW mache ich sicher nicht, aber es gibt ja noch genug andere Bloggerinnen hier im Netz.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.