KSW 25: Ich bin dabei

Frau Suvi hat ein Stöffchen in den Ring geworfen und ich habe zugegriffen. Naja, ganz so einfach war es nun auch wieder nicht, aber wer genau wissen möchte, darf sich gerne bei AppelKatha über die KSW informieren. Ich mag gerade nicht so viel schreiben, sondern eher mehr zeigen. Als das Stöffchen am Samstag ankam, habe ich mich an Abend nämlich gleich an die Arbeit gemacht. Rasch noch einen passenden Konterstoff, Reißverschluss, Vlieseline und PapSnap zusammengesucht und los ging es.

Ich musste mich auch ein wenig ranhalten. Es musste nämlich ein schönes Geschenk zum Geburtstag einer Freundin her. Also ist es ein wenig später geworden und der Kuchen im Glas war auch noch ziemlich heiß, als ich dann endlich ins Bett konnte, aber das Geschenk war fertig und ein paar Fotos habe ich vor dem Verpacken auch noch gemacht.

KSW 25

Was ich genäht habe wollt ihr wissen?

Darf ich noch nicht verraten, da müsst ihr noch etwas warten. Aber in ein paar Tagen ist endlich die Hochzeit unserer Freunde und dann kann ich die Kinder endlich in die Blumenmädchenkleider stecken und fotografieren. Und die Bilder darf ich dann direkt zeigen.

7 Gedanken zu „KSW 25: Ich bin dabei

  1. sandy

    Hui du hast schon fertig genäht! So weit bin ich noch nicht….

    Also ich denke ja auch so in die Richtung Tasche…nur was für eine , für welchen Zweck??

    Ich bin gespannt! Sieht schon mal toll aus der Blick durchs Schlüsselloch!

    LG Sandy

    Antworten
  2. Iris

    Ich bin gespannt und habe auch eine Vermutung. Wird es warm wenn ich die Taschenspieler…vermute?
    Lass mich überraschen.
    Ganz lieben Gruß Iris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.