Lümmelpullover für kalte Tage 🌧

UpperMUKK Lady

Ich liebe, liebe, liebe den Winter, aber wenn das Wetter so wie jetzt ist, also nur mäßig kalt, dafür aber windig und feucht, bin ich kein so großer Fan dieser Jahreszeit.

Da hilft nur eines: Tee kochen, Kamin anfeuern, ein gutes Buch nehmen und es sich auf dem Sofa so richtig gemütlich machen. Und das geht mit einem kuscheligen und lässigen Pullover natürlich gleich noch einmal so gut.

Glücklicherweise hatte icherst kürzlich ein nettes kleines Freebook für einen Damen Hoodie gefunden und gleich gespeichert. Und da ich für die liebe Kathy noch ein Geschenk benötigte, war das der perfekte Anlass, um das Freebook auf Herz und Nieren zu testen. Und was soll ich sagen?

UpperMUKK Lady

Das wird nicht der Letzte Hoodie nach diesem Schnitt gewesen sein. Es gibt zwei verschidene Kapuzenvarianten und auch noch zwei Kragenversionen, die ausprobiert werden wollen.

Hoffentlich gefällt er Kathy und sie kann darin viele gemütliche Stunden verbringen. Sonst bekommt das Käferchen den Pullover einfach wieder. Die hatte damit sichtlich ihren Spaß.

 

 

 

 

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

Immer: Stoffreste LinkpartyNähfrosch, Kiddi KramCrealopee, Happy Recycling, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle!

9 Gedanken zu „Lümmelpullover für kalte Tage 🌧

  1. ubidu

    Der könnte mir auch gefallen – aber ich befürchte keiner macht darin so eine gute Figur wie das Käferchen 😊
    Leider kenne ich das Problem für sich zu nähen nur zu gut… gibt aber bei den Kindern auch immer genügend Gründe SICH mal wieder hinten anzustellen.
    LG Nicole

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Genau so ist es. Die brauchen die Sachen einfach immer viel nötiger als ich. Und wenn ich mir dann etwas nähen möchte, kommt der Lieblingsmann mit einem dringenden Auftrag um die Ecke.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  2. Llewella

    Eine schöne knallige Farbkombination, passend für graue Wintertage. Über zu wenig Kälte konnten wir hier zuletzt nicht klagen. Und das Käferchen sieht ja wirklich lustig aus mit dem großen Pullover!

    Gruß
    Llewella

    Antworten
  3. Jasmin

    Pink und grau finde ich gut. Ein tolles Geschenk hast du gezaubert. Das mit den Schuhen kenne ich übrigens auch. Am liebsten schnappt sie sich meine höchsten Pumps und stöckelt vor einem Spiegel auf und ab.

    Antworten
  4. Silvia

    Oh wie schön 😍
    Da hast du aber ein ganz tolles Geschenk gezaubert!
    Klar hatte die Kleine Spaß am modeln😁😅
    Unsere Tochter läuft momentan immer mit Papas Stiefeln durchs Haus und sieht aus wie der gestiefelte Kater 😉
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘

    Antworten
    1. Frau Käferin

      Oh ja, unsere Schuhe tragen die Damen auch immer ganz fleißig und die Krawatten vom Lieblingsmann, denn die hat er wirklich überall rumliegen. Die werden als Kopfschmuck getragen, wie ein Turban 😀
      Gruß Frau Käferin

      Antworten
  5. MississBibi

    Bei den ersten Bildern dachte ich, coool du hast was für dich genäht!!!… ok, und dann hab ich den Text gelesen…
    Ich find ja die Farbe pink mega und mit grau kombiniert sieht es super aus. Da wird sich deine Freundin sicherlich freuen!
    Bei uns wird im Winter nur mit dem Ofen geheizt… alles andere wäre in unserer Wohnung nicht ausreichend…
    Ich bin übrigens gespannt, wann du dir mal wieder was nähst 🙂

    Antworten
    1. Frau Käferin

      Ich Nähe irgendwie nicht gerne für mich selber. Habe mir aber vor ein paar Tagen einen schönen dicken schwarzen Jersey gekauft. Damit will ich einen Wickelshirtschnitt ausprobieren, den ich kürzlich gefunden habe. Mal sehen. Aber da ich schwarz nicht für die Kinder vernähe, muss ich ihn wohl für mich nehmen. Habe mich erfolgreich selber ausgetrickst 😉
      Gruß Frau Käferin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.