Bildergalerie

Hier könnt ihr sie nun verlinken, die tollen Nähwerke, die aus meinen Schnitten entstanden sind.
Ich freue mich schon auf eine bunte Sammlung!


Und hier kommen nun die Bilder zur Geltung, von den Bloglosen unter uns 🙂

4 Gedanken zu „Bildergalerie

  1. Barbara Kernen

    Hallöchen
    ich nähe für meine Großkinder deine Käfechenbabyhose , „sie“ schlagen ein wie eine Bombe, bin nur noch am nähen, es macht unheimlich viel spass.
    Die Schnittmuster sind einfach nur genial. Danke
    Nun möchten Mamma und Papa auch solche Hosen wie die Kleinen mit dem selben Stoff, ich bin nicht so gut wie du, hättest du mir einen Tipp wie ich das richtige Schnittmuster selber berechne.
    vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse Barbara

    Antworten
    1. Frau Kaeferin Artikelautor

      Moin Barbara,
      super, dass deine genähten Hosen so gerne getragen werden! Lass mir doch mal ein paar Bilder in der Bildergalerie da oder schicke sie mir per Mail an FrauKaeferin@web.de.
      Zum Vergrößern des Schnittes:
      Dafür brauchst du die Beininnenlänge und die Außenlänge von der Hüfte bis zu Fuß. Dann noch den Hüftumfang und schon kannst du draufloszeichnen.
      Gruß Frau Käferin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.