Über mich

Über mich:

Ich bin zur Zeit in Elternzeit, Frau eines unendlich ausgeglichenen Mannes, Mutter eines kleinen Wirbelwinds und eine ganz frisch geschlüpften Menschleins und habe die Nähmaschine für mich wiederentdeckt. Und die summt und brummt nun  vor sich in und spuckt hier und da schöne kleine Dinge aus.

Mein neues Hobby:

Die Nähmaschine habe ich schon eine Ewigkeit. Das ist jetzt nicht nur so dahergesagt, das stimmt wirklich! Die Ärmste hat sicher die letzten 15 Jahre in dieversen Kellern & auf zahlreichen Dachböden verbracht. Brav mitgeschleppt bei jedem Um- und Einzug. Noch OVP. Doch dann war das Käferchen unterwegs und mit ihr der Wunsch, der neuen Erdenbürgerin einen schönen Start ins Leben zu gestalten. Seitdem hat mich die Nähwut gepackt und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich nicht nur mehr Gefallen am Nähen gefunden und bin (meiner Meinung nach) auch besser geworden, ich habe auch eine echte Sammelleidenschaft für Freebooks und kostenfreie schöne Schnitte im Allgemeinen entwickelt. „Warum kaufen, wenn man es auch so finden kann“. Und damit alle anderen nicht stundenrund suchen müssen, ist natürlich immer alles schon verlinkt.

Mittlerweile stolze Besitzerin einer Overlock und einer neuen ganz wunderbaren Nähmaschine. Jetzt macht das Nähen noch mal doppelt so viel Spaß. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.

 

Viel Spaß auf meiner Seite!

 

Frau Käferin

P.S. Erreichen kann man mich übrigens unter

FrauKaeferin(et)web.de